UPW VIRTUAL 20.-23.07.2023 – Teilnehmerfragen Du hast Fragen zum bevorstehenden UPW Event? Bitte lese zuerst untenstehende Fragen aufmerksam durch. Hier sind alle bisher aufgekommenen Fragen mit Antworten aufgelistet. Sollte Deine Frage dort noch nicht beantwortet sein, bitte schreibe uns dann eine E-Mail an office@anthonyrobbins.de TEILNEHMERFRAGEN: Ich bekomme nur englische E-Mails und habe noch keine Infos und Details zum Event erhalten, was nun? Bitte überprüfe noch einmal Dein E-Mailpostfach, sowie Deinen Spam/Junk-Mail Ordner. Jeder Teilnehmer hat am 07.07.2023 eine deutschsprachige E-Mail mit ALLEN wichtigen Infos und Details zum Event erhalten. Die E-Mails haben den Absender: Office@anthonyrobbins.de Grundsätzlich empfehlen wir Dir in den nächsten Tagen auch Deinen Spam/Junk-Mail Ordner regelmäßig zu kontrollieren. Es kann immer sein, dass E-Mails automatisch von den E-Mail-Providern durch neue Spam-Filter in den Spam-Ordner gelangen. Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für meine Event-Teilnahme? Für Deine Teilnahme benötigst Du eine starke Internetverbindung und die aktuellste Version von Zoom. Du kannst Zoom schon vorab auf Deinem PC installieren. Ich habe meinen Registrierungslink noch nicht erhalten, was nun? JA das ist richtig. Der Veranstalter, Team Tony, versendet diese Stoßweise kurz vor Registrierungsbeginn, 17 Uhr. Bitte gedulde Dich daher noch. Solltest Du Deinen Registrierungslink bis Mittwoch, 19.07.2023, 17 Uhr nicht erhalten haben, schreibe eine E-Mail an office@anthonyrobbins.de Nachfragen dazu, bitte erst AB Mittwoch, 19.07.2023, 17 Uhr NUR per E-Mail stellen, da das Büro nicht besetzt ist. Noch nicht um 12 Uhr, 14 Uhr oder 15 Uhr, bitte erst AB 17 Uhr. Wann ist die deutsche Registrierung? Die deutschsprachige Online-Registrierung ist NUR innerhalb folgenden Zeiten möglich: Mittwoch, 19. Juli 2023, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr (Deutsche Zeit) Was ist, wenn ich mich zur angegebenen Zeit nicht registrieren kann? Der Registrierungsprozess dauert zwischen 10-15 Minuten. Es wäre großartig, wenn Du Dir für Deine Teilnahme diese Minuten Zeit nimmst und es Dir dennoch einrichtest. Wie im echten Leben, jede Extra-Meile wird belohnt. 🙂 Wenn es Dir absolut nicht möglich ist, gibt es erfahrungsgemäß auch kurz vor Event-Beginn noch eine Registrierungsmöglichkeit. Aktuell gibt es dazu noch keine Uhrzeiten vom Veranstalter. HINWEIS: Hier kann es sein, dass Du etwas länger warten musst und nicht rechtzeitig im Event bist. Wie läuft der Registrierungsprozess ab? Der Registrierungsprozess dauert ca. 10-15 Minuten und ist in drei Schritte aufgeteilt: 1. Schritt: E-Mailadresse und Passwort festlegen. (Du kannst nur die E-Mailadresse verwenden, mit welcher Du Dich zum Event angemeldet hast) 2. Schritt: Fragebogen beantworten und Haftungsfreistellungserklärung unterzeichnen 3. Schritt: Technik-Check Kann ich mich auch von unterwegs aus registrieren? Generell empfehlen wir Dir, dass Du Dich von dem Gerät registrierst, mit welchem Du auch beim Event teilnehmen willst, da bei Registrierung ein Technik-Check erforderlich ist. Solltest Du zur angegebenen Registrierungszeit unterwegs sein und kannst Dich nur von Deinem Smartphone aus registrieren, ist das in Ordnung, vorausgesetzt Du kennst Dich bereits sehr gut mit der Zoom-Technik aus. Kann ich den Technik-Check bei Registrierung aussetzen? Nein. Jeder Teilnehmer MUSS durch den Technik-Check, ansonsten erhält man kein Zugriff auf das Dashboard, somit auch kein Zugriff zum Event. Wie komme ich jeden Tag ins Event? Am besten speichere Dir Deinen Registrierungslink ab. Über diesen gelangst Du jeden Tag zum Event. Es kann sein, dass Du Dich jeweils zu Beginn des neuen Tages nochmal mit Deiner E-Mailadresse und Deinem bei Registrierungsschritt 1 vergebenen Passwort (also dieses bitte merken und/oder aufschreiben) einloggen musst. Über den Button „Zutritt zum Event“ (auf englisch: „Main Stage“) gelangst Du jeden Tag in das Event. Ich habe eine Übersetzung gebucht und meinen Übersetzungs-Code noch nicht erhalten, was nun? Deinen Übersetzungscode erhältst Du mit separater E-Mail. Solltest Du den Code bis Mittwoch, 19.07.2023, 21 Uhr noch nicht erhalten haben, schreibe eine E-Mail an office@anthonyrobbins.deNachfragen dazu, bitte erst AB Mittwoch, 19.07.2023, 21 Uhr per E-Mail stellen. Wie funktioniert die deutsche Übersetzung? Die Übersetzung läuft über die App Interactio. Aus der Erfahrung empfehlen wir Dir, die Übersetzung auf einem separaten Gerät, z. B. Smartphone, Tablet, etc. einzuschalten. 1. Lade dazu die Interactio App im Apple Store oder Google Play Store herunter oder gehe von Deinem PC/Laptop über die Web-App, am besten mit dem Google Chrome im Incognito Browser unter app.interactio.io; 2. Gib dort dann den Dir zugesandten Übersetzungs-Code ein und klicke „Suchen“ 3. Wähle dann über das Play-Zeichen die Sprache „GERMAN“ aus und klicke „Auswählen“ Hinweis: Solltest Du die Übersetzung bereits jetzt schon einrichten, wundere Dich nicht, dass Du noch keine Übersetzung auswählen kannst, bzw. noch kein Ton hörst. Die Übersetzung steht Dir dann ab Tag 1 des Events, sobald der erste Sprecher auf der Bühne ist, zur Verfügung. Ein paar wichtige Detailinformationen zum Anhören der Übersetzung: separates Gerät: Am besten öffnest Du die Interactio App und hörst Dir die Übersetzung über ein separates Gerät an und schaust das Event über Zoom auf Deinem PC/Laptop; am Computer: Wenn Du Dir die Übersetzung am selben Gerät wie das Event anhören möchtest, musst Du das Zoom-Meeting stummschalten und dann die Übersetzung über die Interactio Web App aktivieren, unter app.interactio.io Wo finde ich meine Event-Materialien (Arbeitsbuch etc.)? Alle Teilnehmer haben eine Event-Box auf postalischem Weg erhalten. Solltest Du Deine Event-Box noch nicht erhalten haben, lass uns per E-Mail wissen, office@anthonyrobbins.de Diese beinhaltet: – Flyer – Holzbrett – Kalender – Arbeitsbuch in englisch Dein deutsches Arbeitsbuch und alle anderen Eventmaterialien, kannst Du nach Registrierung in Deinem Dashboard in digitaler Form downloaden. Ein physisches Arbeitsbuch gibt es nicht. Das Arbeitsbuch ist eine beschreibbare Datei, somit kannst Du es bequem am PC ausfüllen, alternativ kannst Du es Dir natürlich auch ausdrucken. Dazu stelle die Sprache Deines Dashboards über den Button „Choose Language“ auf „German“ um, danach wird Dein Dashboard in Deutsch angezeigt und seitlich rechts unter Ressourcen findest Du dann Dein deutsches Arbeitsbuch/Workbook und alle weiteren Eventmaterialien. Für was wird das Dokument „PowerPrep“ benötigt? Das PDF „PowerPrep“, welches Du per E-Mail erhalten hast, ist für Dich zur selbstständigen Vorbereitung gedacht. Es geht darum, Deinen aktuellen Status Quo zu ermitteln und für Dich festzuhalten. Weiteres dazu erfährst Du, wenn es so weit ist, im Event. Was ist in meinem gebuchten Übersetzungspaket enthalten? deutsche Simultanübersetzung während des Events deutschsprachiges Teilnehmer-Team während des Events deutschsprachiges Trainer- und Crew-Team während des Events deutschsprachige Betreuung vor, während und nach dem Event deutschsprachige Registrierung deutschsprachiger Teilnehmerbereich deutsches Arbeitsbuch als Download deutschsprachiger Ansprechpartner (STARLINE) deutschsprachige Peer-Group nach dem Event (Telegram-Gruppe) Ich erhalte keinen Zutritt für die UPW Facebook-Gruppe, was nun? Hier gelangst Du zur Facebook-Gruppe: UPW Facebook Group Bitte beachte, da dies eine private Gruppe nur für die UPW Teilnehmer ist, muss der Veranstalter Deinen Zutritt erst bestätigen, dies kann, aufgrund der Zeitverschiebung etwas dauern. Erfahrungsgemäß sind die Kollegen hier dennoch sehr schnell. Wie sind die Event-Zeiten? EVENT-ZEITEN (Deutsche Zeit) Seminarbeginn ca. Seminarende ca. Donnerstag 20.07.2023 09:00 Uhr 00:00 Uhr Freitag 21.07.2023 09:00 Uhr 22:00 Uhr Samstag 22.07.2023 07:45 Uhr 23:00 Uhr Sonntag 23.07.2023 08:00 Uhr 20:00 Uhr Um das MAXIMALE aus Deiner Event-Teilnahme herauszuholen, empfehlen wir Dir immer von Anfang bis Ende dabei zu bleiben. Manchmal ist es ein Wort, ein Satz, welches unser gesamtes Leben verändern kann. ACHTUNG: Jeweils am Abend des Events erfährst Du den genauen Start für den nächsten Tag. Bleibe deshalb bis zum Ende dabei und flexibel, da sich die Zeiten etwas ändern können. Tony und Joseph geben viel, deshalb bleibe flexibel. DAS EVENT IST EIN LIVE-EVENT UND SOMIT WIRD ES KEINE AUFZEICHNUNG GEBEN! Stelle daher bitte sicher, dass Du beim Start und nach den Pausen pünktlich bist. Es wird wenige, kurze Pausen geben, denn Tony hat viel zu sagen. Wir empfehlen, Dich ein paar Minuten vor Beginn des Events einzuloggen, dann hast Du die Möglichkeit Dich auch mit anderen Teilnehmern oder mit uns, Deinem Ansprechpartner, auszutauschen. Um das MAXIMALE aus Deiner Event-Teilnahme herauszuholen, empfehlen wir Dir immer von Anfang bis Ende dabei zu bleiben. Manchmal ist es ein Wort, ein Satz, welches unser gesamtes Leben verändern kann. Wir wünschen Dir MAXIMALE FREUDE und ein OUTSTANDING EVENT! Dein STARLINE TEAM Teilen mit:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …