Über uns Seminare Coaching Business Termine JOB & KARRIERE Perlen Kontakt Feedback Galerie Links
Startseite Seminare Aktiviere Dein ganzes Potential

Seminare


BEFREIE DEINE INNERE KRAFT - ANTHONY ROBBINS KOMMUNIKATION wirkungsvoll DATE WITH DESTINY THE WOLF OF WALL STREET National Achievers Congress LIFE BALANCE - Sei, wer Du wirklich bist! Aktiviere Dein ganzes Potential Auf den 1. Blick erkennen Begeistern mit Herz & Verstand

Newsletter

Aktiviere Dein ganzes Potential

Nutze die Kraft Deines Unterbewusstseins

... und entdecke Deinen wahren inneren Schatz
Investiere ein paar Stunden - PROFITIERE EIN LEBENLANG!
In nur wenigen Stunden die ersten fundamentalen Schritte in Richtung gewünschte Ergebnisse.
Dieser Workshop rüttelt an der Grundüberzeugung, dass Erfolg nur durch harte Arbeit entsteht. Meistern Sie auch Privates mit Leichtigkeit und Freude, auch wenn es heute noch schwierig erscheint...nach dem Workshop werden sie sich selbst fragen: "Warum habe ich so kompliziert gedacht und mir alles so schwer gemacht...? Wie einfach!" Mache es Dir einfach: Alltägliche Herausforderungen, ob persönlich oder beruflich, in der Liebe oder Deinen Finanzen, nicht mehr als Hürde zu sehen, sondern als Herausforderung, die Du spielend leicht angehen kannst. Der Mensch ist ein Energiefeld des Geistes. Umso wichtiger ist es, sich der Kraft, die wir oft ausserhalb von uns suchen, in uns selbst gegenwärtig bewusst zu sein. Entdecke eine Motivation in Dir und Umsetzungsmöglichkeiten, die Du noch nicht kennst. Du wirst nicht mehr in "wir haben hier ein Problem" denken, sondern in Lösungen. "Nichts muss, alles kann"...das wird zu Deinem Motto....Erkenne die Einfachheit der stetigen Verbesserung und lache über das, was Dich bisher abgehalten hat! Bediene Dich der Werkzeuge, die Du heute brauchen und sofort anwenden kannst!

Greif nach den Sternen...

... und nutze den Schlüssel, der Dir ungeahnte Türen öffnet! Es sind nicht des Menschen Träume, die ihn im Stich lassen. Es ist der Mangel an Know-how, das erforderlich ist, um diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Viele Menschen sammeln Informationen, suchen eine Idee oder Strategie, die ihnen eine Verbesserung ermöglicht, in ihrem Geschäft, ihrer Karriere, ihrer Finanzen oder Beziehungen zu Menschen. Wir brauchen mehr Energie, um glücklicher zu sein, zu handeln, nicht nur darüber nachzudenken – die richtigen Werkzeuge. Es geht darum, mit der richtigen Strategie unser Leben zu verbessern, in uns zu wachsen, damit wir jeden Tag mit Energie und Begeisterung leben, statt jeden Tag zu tun, was wir tun müssen, Geld zu verdienen, andere versorgen, andere zufriedenzustellen, zu funktionieren. Nicht nur leben, sondern unser Leben voll erfahren und geniessen. Sokrates sagte: Lernen ist nur, sich zu erinnern! Es ist alles in uns. Warum setzen wir bisher so wenig um? Sicher haben Sie auch schon das eine oder andere verändert, um Ihren Zielen näher zu kommen – vielleicht sind Sie aber auch durch äußere Einflüsse oder Umstände auch schon aufgehalten oder gar gebremst worden?

Petra Schübert

Erlebe Stunden, die Dir das Fundament schaffen für Deinen Erfolg. Für wirkliche Harmonie.
Öffne Dich Erkenntnissen und Möglichkeiten, welche Dich sofort positive Veränderungen spüren lassen und gewünschte Ergebnisse möglich machen!
Du erhältst einfachste Werkzeuge, um sofort Dich selbst und auch andere zu coachen! Und liegt die größte Aufgabe und Herausforderung nicht darin:
JEDERZEIT SICH SELBST DER BESTE COACH SEIN!
Wenn nicht JETZT - wann dann?

Nächster Termin - demnächst hier
oder buche uns individuell ab einer Gruppe mit 10 Teilnehmern.