Master Sai

Gesundheit ist der Ausdruck des eigenen Lebens. Die Kernfrage dabei lautet: Wie können wir in einer Zeit, die uns oft viel zu viel abverlangt, gesund bleiben oder wieder werden? 
Denn auch gerade in der aktuellen Zeit, müssen wir uns immer wieder bewusst machen, dass unsere Gesundheit, physisch wie auch mental, unser wichtigstes GUT ist und wir auf diese besonders Acht geben müssen. Im Alltag geht das manchmal unter, da wir von unseren täglichen Aufgaben und der Verantwortung, die wir haben, gefordert sind. Manchmal fühlen wir uns dadurch vielleicht sogar „gestresst“ oder unter Druck gesetzt. Diese Gefühle schwächen unterbewusst unser Immunsystem, ziehen uns Energie und wir werden anfälliger für Krankheiten. 

Master Sai Cholleti hat die Prana-Heilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.


Master Sai`s persönliche Ausstrahlung, seine Tiefe, sein Humor und seine Schlagfertigkeit lassen ein Prana-Seminar zu einem persönlichen heilenden Erlebnis werden, soviel mehr als nur Wissen.

Gönne Dir diese besonderen Tage und lerne diese einfache, aber wirkungsvolle Methode an nur zwei Tagen und nutze all die wundervollen Möglichkeiten für Dich selbst und andere. Du brauchst dafür nur deine Hände und einen offenen Geist! Prana-Heilung ist Deine Eintrittskarte in ein neues Leben, ein gesünderes, entspannteres und energievolleres Leben!


Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:*
Mobiltelefon:
Telefon:
Straße, Nummer:
PLZ, Wohnort:
Land:
Anmerkungen:
Oder rufen Sie uns direkt an: Tel. +49-(0) 6021-446392-0