PRANA 2-HEILUNG mit Master Sai


SELBST-HEILUNG
 
  2-Stunden ONLINE-SESSION
Was wäre, wenn…
Du in ein paar Minuten Schmerzen auflösen,  Krankheiten in Gesundheit wandeln, Allergien heilen, und Heilungsprozesse beschleunigen könntest? Sagt Dein Verstand jetzt schon: Ist nicht möglich? Belächelst Du es? Oder würdest Du gerne zu den Menschen gehören, die genau diese Erfahrung machen können? „Alles ist bereits in uns. Wir müssen nur lernen, es richtig anzuwenden.“  Die Prana-Heilung ist eine ganzheitliche, energetische Heilmethode. Unsere Gesundheit können wir erhalten und ein Magnet sein, für das, was wir uns wirklich wünschen und auch verdienen.  Energie fliessen lassen, um alle Energie, die uns in diesem Universum zur Verfügung steht. 
Sei es Dir selbst wert – für Dich und Dein Umfeld… für einfach mehr Lebensqualität! Sei Dir selbst der beste Coach!

Mache die Erfahrung dieser geführten Selbstheilung und erfahre, wie es geht…

  • Schmerzen auflösen, Krankheiten in Gesundheit wandeln, Allergien auflösen, Heilungsprozesse beschleunigen
  • Körperliche sowie mentale Blockaden lösen und frei von Verspannungen, Schmerzen – auch  durch Verletzungen,
    und negativen Emotionen zu sein
  • Deine Energie so einsetzen, um effektiver und gelassener alles zu erledigen und Deine Ziele zu erreichen

SELBST-HEILUNG    2-Stunden ONLINE-SESSION

Datum Donnerstag, 26.11.2020
Uhrzeit 19 – 21 Uhr
Investition 47 Euro 79 € inkl. 16 % gesetzl. MwSt.

Master Sai’s persönliche Ausstrahlung, über 30jährige Erfahrung, sein Humor und weise Schlagfertigkeit und seine Tiefe lassen jede Session zu einem Erlebnis – soviel mehr als nur Wissen. Gönne Dir dieses besondere Seminar, werde zum Magneten für das, was Du Dir wirklich wünschst und verdienst. Nutze die universelle Energie, die jedem zur Verfügung steht. Sei es Dir selbst wert – für Dich und Dein Umfeld. Erhöhe Deine Standards und sichere Dir Deine Eintrittskarte in ein neues Leben, gesundes, erfolg- und energiereiches, glückliches Leben…

GRATIS INFO PAKET HIER JETZT ANFORDERN:


Anrede:
 
Vorname:
 
Name:
 
E-Mail:
 
Mobiltelefon:
 
Telefon:
 
Straße, Nummer:
 
PLZ, Wohnort:
 
Land:
 
Anmerkungen:
 
 
 
Haben Sie Fragen, erreichen Sie uns telefonisch: 0049 6021 446392-0
oder per E-Mail: office@starline-seminare.de