PRANA-HEILUNG – mit Master Sai

PRANA HEILUNG  
Was wäre, wenn…
Du in ein paar Minuten Schmerzen auflösen,  Krankheiten in Gesundheit wandeln, Allergien heilen, und Heilungsprozesse beschleunigen könntest? Sagt Dein Verstand jetzt schon: Ist nicht möglich? Belächelst Du es? Oder würdest Du gerne zu den Menschen gehören, die genau diese Erfahrung machen können? “Alles ist bereits in uns. Wir müssen nur lernen, es richtig anzuwenden.”  Die Prana-Heilung ist eine ganzheitliche, energetische Heilmethode. Unsere Gesundheit können wir erhalten und ein Magnet sein, für das, was wir uns wirklich wünschen und auch verdienen.  Energie fliessen lassen, um alle Energie, die uns in diesem Universum zur Verfügung steht. 
Sei es Dir selbst wert – für Dich und Dein Umfeld… für einfach mehr Lebensqualität! Sei Dir selbst der beste Coach!

Mache die Erfahrung dieser geführten Selbstheilung und erfahre, wie es geht…

  • Schmerzen, physische und emotionale, auflösen, Allergien heilen, Krankheiten in Gesundheit wandeln, Heilungsprozesse beschleunigen… körperliche, mentale Blockaden lösen… frei von Verspannungen sein.
  • Deine Energie effektiver einsetzen, um harmonische Beziehungen in jedem Bereich zu haben.
  • Die richtige Energie fliessen zu lassen für finanziellen Wohlstand. 
  • In jeder Situation im “Flow” zu sein, denn auf Deine Energie kommt es an

Master Sai‘s persönliche Ausstrahlung, über 30jährige Erfahrung, sein Humor und weise Schlagfertigkeit und seine Tiefe lassen jede Session zu einem Erlebnis – soviel mehr als nur Wissen. Gönne Dir dieses besondere Seminar, werde zum Magneten für das, was Du Dir wirklich wünschst und verdienst. Nutze die universelle Energie, die jedem zur Verfügung steht. Sei es Dir selbst wert – für Dich und Dein Umfeld. Erhöhe Deine Standards und sichere Dir Deine Eintrittskarte in ein neues Leben, gesundes, erfolg- und energiereiches, glückliches Leben…

Du willst noch weitere Infos? 

GRATIS INFO PAKET HIER JETZT ANFORDERN:

 


 

Anrede:
 
Vorname:
 
Name:
 
E-Mail:
 
Mobiltelefon:
 
Telefon:
 
Straße, Nummer:
 
PLZ, Wohnort:
 
Land:
 
Anmerkungen:
 
 
 
Haben Sie Fragen, erreichen Sie uns telefonisch: 0049 6021 446392-0
oder per E-Mail: office@starline-seminare.de