Feedbacks

Stimmen über uns

HERZLICHEN DANK für die zahlreichen Feedbacks, die uns stets inspirieren, konstant zu verbessern. Da uns tausende Feedbacks erreichen (90 % davon sind von Unternehmern), können wir leider nicht alle mit Euch teilen. Deshalb ein kleiner Auszug:

Liebes Starline-Team,
vielen Dank für die tolle Abwicklung in London bei UPW! Es war eine tolle Erfahrung mit super Impulsen – und das ist noch weit untertrieben 🙂
Jürgen W.

Liebe Petra, liebes Starline Team,
vielen Dank für die tolle Organisation des großartigen Wochenendes in London. Für uns war es ein total beeindruckendes Erlebnis und wir sind bestimmt bald wieder dabei 😉 Jetzt arbeiten wir erstmal an unserer Challenge.

Axel & Susann M.

Liebe Petra,
Mein Mann und ich sind heute vom hammermässigen Seminar Wochenende in London zurück in die Schweiz geflogen. Herzliche Dank für das mega Seminar !!!! Wir beide durften so viele Impulse, Power und unbeschreibliche Energie mit nach Hause nehmen und sind dabei am Umsetzen. Herzlichen Dank!! Mit lieben Grüssen
Maria & Hans F.

Liebe Petra,
Es war wieder einsame Spitze dieses Jahr bei UPW!!! Danke an Euer gesamtes Team & die FREAKING HERAUSRAGENDE Organisation hinter den Kulissen! :))) Wir würden nächstes Jahr im April 2018 wieder gerne bei UPW in London teilnehmen.
Herzliche Grüße aus München,
Mark P.

Bezüglich dem Anthony Robbins Seminar muß ich sagen, dass ich zunächst gespannt, aber dennoch skeptisch der Sache gegenüber stand. Ich hatte mir im Vorfeld einen Videoclip von Ihm angeschaut und war dort schon etwas beeindruckt von dieser Aura. Jetzt begann schon langsam das Bauchkribbeln. Als wir dann in der Messehalle waren und auf Anthony warteten, brodelte die Halle und die Spannung und Kraft war schon sehr intensiv zu spüren, aber als Anthony die Bühne betrat war es unbeschreiblich….wow. Der Mann, der Mensch, die Person, die dort auf der Bühne stand kam mit einer Energie auf die Bühne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellte. Und es ging permanent so weiter. Diese Energie ging nicht nur weiter auf jede einzelne Person im Raum, sondern er zeigte uns an diesem Wochenende, dass jeder von uns diese Energie in sich trägt und alles was wir tun müssen, an uns glauben, Jeder von uns ist viel genug, jeder kann alles erreichen, jeder Tag, jeder Moment ist ein Geschenk wofür wir dankbar sein können. Leider haben wir verlernt, dankbar zu sein, zufrieden zu sein und Ziele zu haben. Anthony hat uns dies wieder aufgezeigt. Vielen lieben Dank.
Gerhard G.

Es waren unvergessliche Stunden in denen ich so intensiv gelacht und gefeiert wie noch nie in meinem Leben! Gerade habe ich mir nochmal die Impression angeschaut, und ich bin wieder zuu Tränen gerührt, und voller Dankbarkeit, dass ich dieses Event besuchen konnte. Es ist beim Schreiben kaum möglich solche intensiven Emotionen zu vermitteln. Man muss es einfach selbst live erlebt haben! Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Es ist ein gigantisches Erlebnis!
Gabriele F. 

Hallo Ihr Lieben alle, ich war auf dem Event von Anthony Robbins dabei, damals war ich arbeitslos und lustlos, Ich war ausgebildete Krankenschwester. Heute bin ich mit meinem Pflegedienst Selbständig und habe mehr als 25 Mitarbeiter, eine wunderbare Entwicklung.
Meine Liebe und herzlichen Dank an Antohny Robbins, und sein Team.
Annette O.

Ich wusste ja gar nicht, was auf mich zukommt und ich war auch ziemlich nervös. War ja das erste Seminar für mich. Ich habe mir auch bei vielen Übungen gedacht, dass ich das nicht richtig mache und dass alle anderen viel ‚weiter‘ sind als ich. Aber dennoch – ich habe mich sehr verändert. Es ist alles viel positiver, zuversichtlicher und ich gehe mit mehr Selbstvertrauen in die Zukunft. Wenn mich irgendwer nach dem Seminar gefragt hat, dann konnte ich einfach nur schwärmen und nicht aufhören zu erzählen. Am liebsten würde ich alle Menschen mindestens einmal zu Tony bringen….Er ist einfach ein fantstischer Mensch – und was man dort lernt, vergiss man nie mehr!
Maria S.

Viele Jahre habe ich mich schon damit beschäftigt, wie Erfolg funktioniert. Viele Biographien von Menschen, die ihr Leben sehr erfolgreich gestalten, haben mich hierbei besonders inspiriert. Trotz allem hatte ich Schwierigkeiten meine Ziele zu erreichen. Irgendetwas hat mich immer wieder vom Weg abgebracht. Anthony Robbins hat alles auf den Punkt gebracht! Jetzt habe ich mich selbst entdeckt. Ich konnte meinem Leben die entscheidende Wende gegeben. Dafür bin ich dankbar. Dieses Erlebnis mit Anthony Robbins in Rom war schön, war spannend und in der großen Gemeinschaft besonders intensiv.
Werner D.

Hallo Petra,
die Veranstalltung war super. Sinnvoll und ergiebig – zum ersten Mal haben wir mit Anthony ein meiner Meinung nach wirklich funktionierendes „Skript“ in der Praxis entwickelt, was man sonst so nicht erlebt. Und das dann erfolgreich angewandt. Hat mich sehr beeindruckt. Ich habe sehr viel davon heute noch behalten“
VG Reza P.

Hallo Petra,
du hast einen ganz tollen Auftritt bei dem Motivationstag in Niedernhausen hingelegt. Dein sympathisches Wesen und der stimmige Vortrag sowie die Impulse waren für mich eine echte Bereicherung. Ich habe von meinem Arbeitskollegen das Power-Prinzip 2008 ausgeliehen bekommen. Daraufhin bestellte mein Frau für mich dieses Exemplar online und dazu The Edge als CD mit der DVD.
Daraufhin setzte ich mir einen Anker in der Hour of Power. Diesen rief ich einige Wochen später ab. – Ich bin Außendienstler bei der Sparkasse. Vor 10 Jahren baute ich den Bereich neu auf. – 1 Million in einem Vertrag – ein Fonds! im Erstgespräch mit WPHG, Depoteröffnung und abgestürztem PC. Es hat funktioniert. Dann April erreichte ich meinen Peak bei 92 kg 4/09. Aufgrund der Hour of Power bin ich in einem Zeitraum bis heute in der mir gesteckten Range von 74 – 76 kg. – BMI Mitte grüner Bereich. Die Leichtigkeit hatte ich vor 12 – 14 Jahren gehabt, als ich hobby-mäßig „Triatholn“ machte. Ich selbst beschäftige mich seit ich 16 Jahre alt bin mit den Themen: Psychologie, Menschenkenntnis, Körpersprache und Philosophie. Dazu kamen: Mentaltraining und etliches andere. Wenn du möchtest kannst du diese Mail gerne ganz oder teilweise als Referenz nutzen. Ich wünsche dir excellenten Erfolg und eine begeisternde Zeit bis Rom.
Lieber Gruß Bernd

Liebe Petra und Team,
aus der Tiefe unseres Herzens senden wir ein demütiges Dankeschön für all Eure Unterstützung, die vielen schönen Worte und Taten! Es hat sich bei uns sooo vieles zum Positiven geändert und vieles ist mit Schwung und Liebe auf den Weg gebracht! Das Beste, was man einem Menschen wünschen kann, ist die Erfüllung dessen, was er für sich als Glück bezeichnet! In diesem Sinne- all the best
Claudia+Kevin N. und Family

Danke für dieses video, meine beste investition meines lebens war Anthony Robbins,in frankfurt 6/2001 kennzulernen, diese praktische erfahrung, prägt heute noch meine gefühlswelt L.G.
ReneH.

Hallo Petra,
ich besuche seit ca. 10 Jahren persönlichkeitsbildende Seminare und habe daher auch schon viele tiefgehende Momente erleben dürfen. Das UPW-Seminar in Rom war deswegen für mich etwas besonderes, da ich die Energien der 1.000den von Menschen spüren durfte, die mich zum Teil getragen, zum Teil auch gefordert haben nochmals meine Persönlichkeit zu durchleuchten. Tony Robbins und sein Trainerteam verstehen es perfekt die richtigen Anker zu setzen, damit die Nachhaltigkeit auch nach dem Seminar absolut gegeben ist. Denke ich an manche Szenen, besonders an die Umprogrammierung „Now, I am the voice!“, steht mir heute noch die Gänsehaut auf und ich habe es tief in meinem Herzen verankert. Danke für dieses Erlebnis. Ich freue mich auf September 2011! Liebe Grüße
Stephan S.

Lieber Joe,
Rom war für mich toll, wunderbar, erhellend, rauchenaufgebend………………………………..und und und!!!!! Ich schwelge noch immer. Anthony ist ein genialer – – – – – mir ist noch kein passender Begriff eingefallen!! Ihr hattet alles ganz wunderbar organisiert, Hut ab, denn das war logistische Höchstleistung vom Feinsten!!!! Ganz, ganz, toll!!!! Danke für euren Einsatz!!!!!
Martina E.

Guten Morgen Petra,
Bin soeben in Korea gelandet und möchte mich hiermit nochmals recht herzlich für Eure ausgezeichnete Organisation und Unterstützung dieses Seminars bedanken. Du weißt, dass ich dieses Seminar jetzt schon zum 11 Male besucht habe. Eure Organisation war mit Abstand die Beste. Es gibt immer Kleinigkeiten bei so einer riesigen Veranstaltung die man verbessern kann, doch alle Umstände kann man nicht vorhersehen oder beeinflussen. Das Seminar war wirklich das BESTE an dem ich teilgenommen habe. Die Security Leute, das Restaurant, die vielen Cafestände usw. alles war unglaublich gut organisiert. …wirklich einen OUTSTAENDING Job gemacht. Freue mich schon wieder auf Rimmini. Viele Grüße auch an Andreas der einen wirklich hervorragenden Job gemacht hat, genauso wie alle Deine Kollegen im Büro.
Norbert

Hallo liebe Petra,
gerne möchte ich dir ein Feedback über die einzigartigen und wunderbaren Tage in Rom geben.
Danke für die liebevolle Betreung. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt :-)). Nun könnte ich dich unterstützen und ein paar Kritikpunkte aufzählen. Sorry, ich habe keine.
Dass die Busse nachts manchmal spät abfuhren und ich geschwitzt habe, habe ich mit meinem sonnigen Humor getragen. Dies war nicht dein/euer Part. Díos mio, ich war in Italien, habe tolle Menschen kennengelernt und in einem Meer von LIEBE gebadet. Noch immer bin ich sehr erfüllt und dankbar. Mein Umfeld bekommt dies zu spüren. :-)))
Meine Freundin war zwei Tage zu Besuch bei mir. Als sie ging, war auch sie erfüllt und voller LIEBE. Sie meinte, dass ihr guter seelischer Zustand mit Sicherheit für ein halbes Jahr anhalten würde.
Gerade habe ich mit meiner herzkranken Stiefmutter telefoniert, was ich täglich tue (es klappt auch per Telefon) Mittlerweile kommt sie lange Zeit ohne Sauerstoffgerät aus. Auch sie kommt immer mehr in die LIEBE. Meine studierende Tochter wird immer erfolgreicher. Mein Sohn bekommt immer mehr Klarheit und Vertrauen in sich selbst. Usw. usw……
Liebe Petra, ich könnte noch viel mehr schreiben, habe dennoch das Gefühl, dass ich in der Kürze, alle meine positiven Gefühle, Dankbarkeit und LIEBE zum Ausdruck gebracht habe. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. In liebevollen Gedanken
Jutta
P.s. Wer über glühende Kohlen laufen kann, der kann alles, alles im Leben erreichen. Uns sind keine Grenzen gesetzt, wir selbst begrenzen uns, wie Tony sagt. Und so ist es.

Hi Petra,
Wie geht es Dir?? Ich glaube du weißt gar nicht wie sehr du unser Leben verändert hast… Als wir dich 2003 in Frankfurt beim UPW gefragt haben, ob wir die Mastery University machen sollen, hast du uns zugeredet und spätestens seit dem DWD auf Bahams haben wir den echten Wert dieser Ausbildung erkannt. Es war einfach unglaublich phantastisch. Dein erstes Zureden hat unser Leben verändert. Wir haben uns entschlossen, nach Kanada zu gehen um unsere Komfortzone zu verlassen um zu wachsen. Das ist jetzt Jahre her. Unsere Familie hat 2005 Zuwachs bekommen und es hat sich sehr viel positives getan. Wir leben jetzt (seit 4 Wochen) wieder in Salzburg wo wir unser eigenes Business aufbauen. Wir wollten dich fragen, was wir tun müssen um ebenfalls bei der Organisation dabei sein zu können?? Es wäre unser Traum zurückzugeben und Menschen, die zum ersten mal UPW machen zu unterstützen. Wir sind natürlich fließend in English…
Liebe Petra, bitte lass uns wissen wie wir dieses Ziel erreichen können. Thanks and Live with Passion!
Bernhard & Annelies T.

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, für euer Vertrauen, die liebevolle Betreuung und gute Organisation. Es waren unvergessliche Stunden in denen ich so intensiv gelacht, geweint und gefeiert wie noch nie in meinem Leben! Gerade habe ich mir nochmal die Impression angeschaut, und ich bin wieder zuu Tränen gerührt, und voller Dankbarkeit, dass ich dieses Event besuchen konnte. Es ist beim Schreiben kaum möglich solche intensiven Emotionen zu vermitteln… Man muss es einfach selbst live erlebt haben! Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen, besucht auf jeden Fall das Seminar. Es ist ein gigantisches Erlebnis! Es hat mich zu vielen, tiefen Einsichten gebracht, einige möchte ich euch im Anschluß beschreiben… 6500 Menschen, die sich alle weiterentwickeln wollen, wow was für eine Energie in diesem Raum. Auch selbst zu erleben, welche Kraft in mir steckt. Mit wenig, Schlaf und Essen auszukommen und doch in der Lage zu sein sich den ganzen Tag bis in die Nacht hinein voll zu konzentrieren. Dieses Seminar hat mich zu vielen, tiefen Einsichten gebracht, einige möchte ich hier erwähnen… Allem voran hat Tony wirklich die außerordentliche Begabung Wissen in unser Gefühl zu bringen. Und unsere Emotionen sind unser Leben, deshalb ist es sooo wichtig sich auf das zu konzentrieren was man will. Gleich am ersten Tag wurde mir so richtig bewusst welches wertvolle Werkzeug wir mit unserem Körper haben…Ich kann ihn einsetzen um mich besser zu fühlen. Mein Leben lang habe ich meinen Körper geringgeschätzt, geistigen DIngen den höheren Stellenwert eingeräumt.Das kommt häufig bei > religiöse oder spirituellen Menschen vor. Und doch, der Körper ist die Wohnstätte unserer Seele und ist genauso wichtig. Bensonders auch, wenn man eine wirklich erfüllende Partnerschaft leben will. Das hat Tony ja täglich erwähnt…. Wie machtvoll unsere Sprache ist, war für mich uch ein wichtiger Punkt. Ich benutze seit geraumer Zeit gedanklich Affirmationen. Aber etwas l a u t auszusprechen hat tatsächlich nochmal einen viel höheren Stellenwert, ist viel intensiver! Nach den Worten kommen die Taten und dann die
Verwirklichung. Genial! Auch ganz wichtig, das Unterbewusstsein ist offen für die positiven Vorschläge des Verstandens- dafür sollte ich wir ihn auch oft benutzen ;-). Somit ist es möglich alle negativen unterbewussten Glaubenssätze in Positive zu verwandeln….diesen Prozess mit sovielen Menschen gemeinsam zu erleben, das war sehr intensiv, wie so vieles mehr…. Zu welchem Entschluss bin ich gekommen, nach diesem Seminar? Ich überwinde alle Hindernisse in meinem Leben! Was ich kann und besitze nutze ich um die Welt zum Positiven zu verändern. Ich bin gespannt. YES, YES, YES. And if you can’t, you must!! 🙂 Herzliche Grüße
Gabriele

Hallo Petra,
vielen lieben Dank noch mal für das tolle, erleichternde, augenöffnende Gespräch gestern Abend (19:20). Bezüglich dem Anthony Robbins Seminar 2009 in Rom muß ich sagen, dass ich zunächst gespannt, aber dennoch skeptisch der Sache gegenüber stand. Ich hatte mir im Vorfeld einen Videoclip von Ihm angeschaut und war dort schon etwas beeindruckt von dieser Aura, von dem was über mein „Lappy“ wirksamerweise durchkam. Jetzt begann schon langsam das Bauchkribbeln. In Rom angekommen, war ich sofort hin und weg von der Stadt und konnte es nicht fassen, dass wir so mutig waren und sinde, dass wir diesen wichtigen Schritt für mich und meine Familie getan haben. Unbewußt habe ich dort schon eine gaanz wichtige Sache gemacht……..ich hab DANKE gesagt. Als wir dann in der Messehalle waren und auf Anthony warteten, brodelte die Halle und die Spannung und Kraft war schon sehr intensiv zu spühren, aber als Anthony die Bühne betrat war es unbeschreiblich….wow. Der Mann, der Mensch, die Person, die dort auf der Bühne stand kam mit einer Energie auf die Bühne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellte. Und es ging permanent so weiter. Diese Energie ging nicht nur weiter auf jede einzelne Person im Raum, sondern er zeigte uns an diesem Wochenende, dass jeder von uns diese Energie in sich trägt und alles was wir tun müssen, an uns glauben, an das Universum und an Gott. Jeder von uns ist viel genug, jeder kann alles erreichen, jeder Tag, jeder Moment ist ein Geschenk wofür wir dankbar sein können. Leider haben wir verlernt, dankbar zu sein, zufrieden zu sein und Ziele zu haben. Anthony hat uns dies wieder aufgezeigt und wie ein Fitnesstrainer uns einen Zirkel erklärt und beisteht, müssen WIR selber an die Geräte und trainieren. Irgendwann können wir dann Gewichte nachlegen, den Zirkel schneller abarbeiten, wir können variieren und selber bestimmen, bestimmen über unser Leben, unser einziges, wahres, wichtiges, geschenktes Leben. Und mit Geschenken geht man sorgsam um!!! Daher fahren meine Frau und ich auch wieder 2010 nach Rom zu Anthony und Euch. Vielen lieben Dank
Bezüglich unserem Telefonat kann ich nur sagen, dass es sehr sehr wichtig für mich war (was mir erst nach dem Telefonat) aufgefallen ist, dass ich genau das wieder gebraucht habe, um weiterzutrainieren, an mir zu arbeiten, an mich zu glauben und meine Ziele wieder zu fokusieren und dankbar und frei zu leben. Meine Frau, mein Kind, meine Gesundheit, meine Arbeit, meine Familie und Freunde…..dieses Wir ist alles was zählt und ist kostbarer als alles andere. Ich bin so dankbar und froh, so berauscht, wenn ich mir vor Augen halte, was ich schon alles habe und was ich geben kann und was ich noch alles wundervolle, bereichernde, erfolgreiche bekomme.
Ich Danke Euch von ganzem Herzen. Es ist toll, dass es Menschen wie Euch gibt, die einem aufzeigen, dass jeder von uns jetzt schon „REICH“ ist und noch viel reicher werden kann. Jeder verdient es und jeder trägt diese Kraft in sich. Frei und spaßig durch´s Leben gehen, auf Menschen zugehen und auch wieder einen Sonnenaufgang zu sehen, dass sind Dinge, die uns frei machen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, CarpeDiem
Manfred G.

Hallo Ihr Lieben alle, ich war in Frankfurt auch dabei, damals war ich arbeitslos und lustlos, Krankenschwester, heute bin ich mit meinem Pflegedienst Selbständig und habe mehr als 25 Mitarbeiter, eine wunderbare Entwicklung. Meine Liebe und herzlichen Dank an Anthony Robbins und sein Team. lg
Annette O.

Hallo liebes Starline Team,
vielen Dank für die tolle Organisation und Unterstützung beim Event in Rom. Es ist echt wunderbar zu sehen wie sehr ihr euch einsetzt und wieviel zusätzlich motivierendes Material ihr zur Verfügung stellt. Von einem Freund habe ich erfahren, dass dies nicht überall so ist. Vielen Dank auch für das Geburtstagsgeschenk und die netten Worte. Ich werde viel Freude beim Lesen haben, viel Freude beim Umsetzen und noch viel mehr Freude beim genießen der Ergebnisse. Ich lebe seit 5 Jahren mit den Ratschlägen von Tony und war begeistert als ich das Seminar im Internet gefunden habe. Ich hatte vorher schon mehrmals nach Terminen und Infos gegoogelt, bin aber irgendwie nicht auf die gewünschten Sachen gestoßen…. Nachdem ich auf die richtigen Infos über Zeit, Ort und Preise für die Veranstaltung gestoßen bin haben meine Freundin und ich gleich ein Runmail über unseren Verteiler laufen lassen um auch Freunde aus unserem Umfeld zu animieren. Das war eine tolle Erfahrung denn es kamen tatsächlich noch 3 weitere mit und wir konnten dadurch gemeinsam eine großartige Erfahrung machen die uns auf ewig verbindet… Auf jeden Fall werden wir jeden animieren der den Wunsch hat sich zu verändern ebenfalls dieses Erlebnis zu machen. Je mehr Menschen Tony erleben umso besser wird unsere Welt als ganzes werden! Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Leidenschaft dabei noch hunderte Tausend Menschen zu begeistern und auf dem Weg zum Wachstum zu begleiten! STAY STRONG. STAY FOCUSED! Liebe Grüße aus Wien
Nico T. und Carina D.

Hi Petra!
This is to thank you your help with the ticket to UPW seminar. It was a lifetime experience for me and I really enjoyed my stay in Rome. Many thanks once again. With regards,
Géza

hallo liebes germany-team!
vielen dank für die erstklassige betreuung vor und in rom – es war eines der besten wochenenden in meinem leben! die eindrücke wirken wohl mein ganzes leben nach…. Habe auch seit dem 28.sept. keinen kaffee mehr getrunken und meine lieblingssünde zucker auch völlig weggelassen – ihr könnt mir eins glauben: ich dachte nicht, dass ich hier eine gewisse „sucht“ entwickelt hatte und es zu einem tatsächlichem entzug kam (nasse hände…) Aber nach 3 tagen war es spürbar – mein körper dankte es mir sehr! Mein geist wurde dadurch wesentlich klarer, als ich es mir erhofft hatte…. Natürlich habe ich bereits die beste werbetrommel der welt zu rühren begonnen: die mundpropaganda! ….denn ich meine, jeder sollte von tony`s wissen profitieren können, weshalb ich vorschlage ihn mal nach deutschland zu holen (österreich wäre mir zwar lieber ;-)…und wir haben auch eine schöne messehalle in wien) Sodenn: ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure zukunft, hoffe wir bleiben in kontakt und verbleibe mit lg
gerald

Hallo Petra,
Hallo Joe und Co! Vielen Dank für die tolle Organisation! Hat Alles bestens geklappt! DANKE – daß ihr das Alles macht und somit vielen Menschen die Möglichkeit gebt das Leben wirklich zu veränder! :-)) Bin wieder gut zu Hause gelandet! Jetzt geht es an die Umsetzung! DANKE! Alles Liebe
Martina A.

HalloPetra,
Nachdem ich nun das Anthony Robbins Buch „Das Prinzip des geistigen Erfolgs“ und die dazugehörigen Audio-CD’s (mehrmals) „durchhab“ fehlen mir nur noch die Powerfragen… Vielen Dank im Voraus! Das Seminar gab mir übrigens genau den richtigen Tritt endlich „ANZUFANGEN“! SAY YES“ war schon mal als Start ganz gut. Der Erfolg stellt sich dann aber mit dem TuN (Tag und Nacht) fast ganz automatisch ein… Dafür: DANKE!!!!! Mit freundlichen Grüßen
Claus M.

Vor einer Woche bekam ich das Hörbuch von Anthony Robbins: The Edge. Da ich von Natur aus neugierig bin, setze ich das Gehörte/ Gelesene in der Regel um und kann mir so selbst eine Meinung bilden und spüren ob bzw. wie sich die angebotenen Lösungen in mein Leben integrieren lassen. So verlief es auch mit der hour of power. Zum besseren Verständnis möchte ich vorausschicken, dass ich mich momentan noch in der Genesungsphase nach einer langen Erkrankung befinde. So habe ich u. a. besonders am Morgen stark schmerzende Füsse, was mir Mühe bereitet zu laufen und insbesondere treppab. Dennoch machte ich mich voll Freude auf den Weg. Nach ca. 5 Minuten raschem Gehen (zum joggen reicht die körperliche Fitness noch nicht… ) in Verbindung mit der beschriebenen Atemtechnik bemerkte ich, dass sich meine Füsse federleicht anfühlten, schmerzfrei waren und ich auch schneller unterwegs war. Sogar treppab ging es viel besser! Das hat mich total begeistert!!!! In den darauffolgenden Tagen habe ich mir natürlich weiterhin eine hour of power gegönnt. Und, siehe da, jedes Mal waren meine Schmerzen nach 4-5 Minuten Laufen mit der Atemtechnik wesentlich besser oder gar ganz verschwunden. Fazit: meine hour of power werde ich mir so oft wie möglich gönnen und ich bin überzeugt, dass ich damit noch ganz viel Verbesserung auf allen Ebenen erreichen werde! Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Stephanie F.

Liebe Petra,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe das Hörbuch von Anthony Robbins bestellt und höre es immer wieder. Es gibt mir sehr viele gute Impulse und hat mich auch zu einem aktiveren Leben bewegt. Ich finde ihn sehr gut und hilfreich. Ich selber führe auch eine Firma und werde mir viele Hinweise beherzigen und natürlich versuchen nach diesem Vorbild zu handeln. Unsere Mitarbeiter sind sehr treu und wechseln die Firma praktisch nie. Wir sind fast wie eine grosse Familie. So denke ich sind wir auf einem guten Wege. Herzliche Grüsse,
Ariane F.

Hallo liebe Petra ,
Ich hoffe dir und deinem Team geht’s richtig gut 🙂
Die Impulse sind einfach genial; sie geben mir jeden morgen noch einen Grund mehr mit einem lächeln durch den Tag zu gehen.
Auf das Seminar in 3 Wochen freue ich mich auch wieder riesig! Falls du noch jemanden zur Unterstützung brauchst: ich stehe euch jederzeit gerne zur Verfügung! Die herzlichsten und wärmsten Grüsse,
Saskia

HalloPetra,
ich hatte bei der Verabschiedung am Sonntag in Rom ja versprochen mich zu melden. Geniales Seminar / Event !!! Ich habe viel gelernt und erfahren und vor allem Erkenntnisse gesammelt, die mein ganzes Leben ab jetzt beeinflussen werden. Ich weiß wie aufwendig die Organisation eines so großen Events ist. Super, super, super !!! Der Alltag hat mich jedoch heftig gepackt und ich habe gerade das Gefühl ich kämpfe gegen Windmühlen. Durch meine Erkenntnisse haben sich jetzt neue Aufgabenbereiche ergeben, die ich zukünftig anders handhaben möchte. Ganz viele liebe Grüße aus Mallorca bei 33° (gefühlte 43°).
Anke

HalloPetra,
also erst einmal vielen vielen lieben Dank für die Klasse Organisation in Rom. Das war mal wieder ein Riesenevent. Letztes Jahr 2009 war super für mich, aber dieses Jahr …Ich fühl mich freier und unbeschwerter. Ich hab jetzt einen 2. Geburtstag und der war in Rom. Macht weiter so….
Liebe Grüße Manfred

Hey,
Die Tage bin ich gefragt worden, wer meine Role Models sind….Du bist eine davon. Ich kenne Dich zwar noch nicht so gut, aber fuehle Deine Energie und finde das einfach klasse, wie Du Professionalitaet, mit Law of Attraction, positiver Attitude und Erfolg kombinierst! Vielleicht sollte ich Dein Foto auf mein Visionboard haengen 🙂
Sag mal, schickst Du email raus fuer deutsche kids fuer GYL 2010? Ich koennte es an Freunde von uns weiterleiten, deren Kinder ggf. Interesse haben koennten.
LG Anne

Was ich von Tony Robbins gelernt habe…
…schreibe ich Dir heute. „Get the Edge“ – Der Aufforderung bin ich vor etwa einem Jahr zum ersten Mal nachgekommen und ich habe das Audioprogramm angewendet. Ich habe einige kleine und große persönliche Erfolge damit erzielt, mich Ängsten gestellt und Zeit für mich in meinen Tagesablauf integriert, in der ich mich ordne und auftanke. Das war zunächst etwa eine Stunde, von der ich den ganzen Tag zehren konnte. Jetzt wende ich die Prinzipien in allen Lebensbereichen den ganzen Tag über an. Es ist eine völlig neue Erfahrung für mich, die Verantwortung für meinen Gefühlszustand selbst zu tragen und meine Zeit ganz bewusst für all das zu nutzen, das mir am wichtigsten ist. Ich treffe Entscheidungen und ich tue es gerne! Ich habe klare Ziele und fühle eine lang ersehnte Sicherheit, weil ich jetzt weiß, wer ich bin. Für die notwendigen Dinge habe ich Kraft und dadurch Zeit und Energie, um mich freudvollen, spannenden neuen Aufgaben zu widmen. Ich spüre wieder Neugier, wie schon lange nicht mehr und freue mich auf jeden einzelnen Tag! Allein schon die Vorfreude auf das „Unleash the Power Within“-Seminar im Juni setzt bei mir die Kraft frei, mein Leben genauso zu gestalten, wie ich es leben will. Ich wünsche jedem, den richtigen Lehrer für sich zu finden; manchmal ist es doch ganz einfach und ich muss einfach meinem Gefühl folgen, das offensichtlich Richtige annehmen und JA zu mir sagen! Der Mut und die Weggefährten dazu kommen dann von selbst… Liebe Petra, Danke noch einmal für die schönen Stunden im schönen München 🙂 Es hat jetzt doch ein wenig gedauert, Worte zu finden, die ausdrücken, wie sehr mich Tony Robbins bewegt! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen und wünsche Dir alles Liebe!
SelinaJ.

Vielen Dank Herr Brand.
Das Seminar war Spitze. Mir geht es richtig gut heute Morgen, so gut, dass meine Kolleginnen und Kollegen mich merkwürdig anschauen. Aber ich werde Sie alle mit meiner Laune anstecken. Das gelingt mir auch. Gerne nehme ich am nächsten Motivationstag wieder teil. Aber diesmal mit meinem Mann. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen
MelanieB.

Hallo Petra,
du konntest das schöne Briefpapier nicht sehen ? ich probiere es hier nochmal. Und also dazu kommt auch die Empfehlung für Tony: „Nun mittlerweile fast 6 Monate nach meinem Seminar UPW bei Tony bin ich nach wie vor begeistert ohne Ende. Nicht nur, weil die Zeit in Rom eine faszinierende und energiereiche Zeit war, nein ich nahm seit dem Seminar 18kg ab, lernte meine Einstellung zu vielen Dingen verändern, packe den „inneren Schweinehund der alten Muster“ bei den Hörnern und gebe ihm keine Chance. Rom war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben und es fällt schwer alles in Worte zu fassen. Als ich über glühende Kohlen lief, wohlbemerkt ohne den Hauch einer Brandblase, nahm ich mir einige wenige als Erinnerung an dieses Ereignis mit nach Hause und wenn ich an meiner Kraft zweifle, schaue ich auf das kleine Säckchen und sage mir „YES-du hast die Kraft die alles schafft“ und schon gehts vorwärts. Ich hatte das Gefühl ich bin 4 Tage auf einer mega Party mit vielen „Freunden aus aller Welt“ und durfte auch noch Wissen mitnehmen. Man muß es einfach erleben um es nachzuvollziehen.“Viel Spaß im Schwarzwald und liebe Grüße auch an Andi und Joe,
Deine Ariane

Hallo liebe Petra,
Du hast wirklich viel bei mir bewegt, von dem ich immernoch zehre. Es sind auch schon Veränderungen in meinem Leben eingetreten. Ich kann nur immer wieder „danke“ sagen. Jetzt freue ich mich, Deinen Bruder und seine Freundin kennenzulernen. Ganz liebe Grüsse und viel Freude in San Diego,
Steffi

Sehr geehrte Frau Schübert!
Ich lese Tonys Bücher seit über 15 Jahren. Es war für mich eine Offenbarung, dass Tony „The Edge“ gemacht hat und dieses Hörbuch höre ich sehr oft und die „hour of power“ mache ich seit rund 15 Monaten vier bis sechs Mal in der Woche. Sie tut mir unglaublich gut und hat mich womöglich vor dem Abturz gerettet. Kleine Nebenwirkung der „hour of Power“ war es, dass ich mich seit fast einem Jahr entschieden habe, mein berufliches Leben (ich leite seit über sieben Jahren ein Kieser-Training in Passau) erheblich zu verändern. Denn es kann nicht der Sinn meines Lebens sein, zwischen den Kunden und dem rappelnden Telefon hektisch umher zu laufen. Genug meiner persönlichen Vorgeschichte. Jetzt zu meinen beiden Fragen: – Ist es möglich, mit Robbins-Deutschland (gerne auch Teilzeit, als Lizenznehmer, selbständig oder sonstwie) zusammen zu arbeiten? Ich denke da z.B. an gemeinsame Wander-Power-Stunden mit Hotelgästen oder auch einer Ausbildung zu einem Trainer auf Tonys Grundlagen. Gerne auch andere Modalitäten. – Weniger wichtig (denn ich schaue regelmäßig bei Buecher.de nach Neuigkeiten von Tony): Ist es vorgesehen, auch andere Programme in Deutsch als Hörbuch aufzulegen? Ich wäre Ihnen dankbar für eine gelegentliche Antwort auf die obigen beiden Fragen. Herzlichen Dank im voraus, Ihr
ChristianK. aus Passau.

Sehr geehrte Frau Schübert & Team,
vielen Dank für Ihre Info! Ich möchte Ihnen schreiben, dass ich einfach nur begeistert bin von den The Edge-Hör CD’s! Einfach Klasse! Bitte mehr davon! Schnell! Ich habe die CD’s schon 3-4 x gehört und es motiviert und informiert und unterstützt gleichzeitig! Danke.
Andrea E.

Servus, liebe Petra!
Einen Extra-Outstandigen und Blessing-Gruß aus dem verschneiten Voralpenland. Ich denke dass es dir fabelhaft und gut geht. So wie mir. Die Zeit in AZ beim DwD ist unvergleichbar mit allem bisherigen in meinem Leben. Neben dem Dollar-Kaufrausch war so alles dabei: jede Menge Spaß und Bewegung, riesige Energie, unbändige kindliche Freude, bewässerte Augen, Uneinsichtigkeit, Trotz, totale Confusion, Stolz, Kraft, Unverwundbarkeit, maskuline Energie, Einsicht in die feminine Energie mit riesigen AHA-Effekten, Offenheit, innere Einkehr, Erkenntnis, Wachstum, Freundschaft, Kontakt und Empathie zu den anderen. Was für eine Reise! Wir sind zu viert (Ilse, Christof, Nikolaus u. ich) am So 6.12. mit Mietwagen zum Grand Canyon gefahren und sind dann mit dem Helikopter drüber geflogen: Ich sag nur: Extra-Mega-Experience. Eine Pilotin-Lady chauffierte uns ganz charmant durch und über die Schluchten. WOW! Seit dem steht der Heli-Pilotenschein auf meinem Zettel! Ansonsten geht es mir privat wie beruflich fabelhaft und ich wünsche mir das selbe für dich. Ich weiß, dass derzeit viel Zeit in deine Firma geht, aber das liebst du ja. So gesehen das Richtige. Winterzeit ist halt Vorbereitungszeit und wenn du Hilfe brauchst: please call me.
Für die bevorstehende besinnliche, „state“ Zeit, wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche wahr werden und das du ansonsten unbedingt dieser tolle fantastische Mensch und Freund bleibst, der du bist. Viele liebe und herzliche Grüße
sendet dir
Torsten

Liebes Starline Team,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für die „wundervollen Tage“ in Rom. Ich besuche seit 10 Jahren Seminare für persönliche Weiterentwicklung aber dieses Seminar hat mich emotional durchdringend berührt. Ich habe das Gefühl, als wäre ich ein „neuer Mensch“. Ich liebe mein Leben wie nie zuvor und bin unendlich Dankbar für mein e Existenz. Mein Lebensziel ist greifbar nahe, (bin mittlerweile knapp 60 Jahre jung). Mein Lebensziel ist zum greifen nahe. Ich bin voller Dankbarkeit und Liebe, für all das, was mein Leben ausmacht. Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiche Zeit und wünsche mir, dass sich noch sehr viele Menschen dazu entscheiden dieses Seminar mit Anthony Robbins zu besuchen. Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Zeit wünscht Euch
Rita Sch.

Liebe Petra!
Es hat mich sehr sehr sehr gefreut, dich beim Seminar persönlich kennen zu lernen. Ich fand unsere Mails und Telefonate vorher ja schon sehr nett, aber deine Persönlichkeit ist einfach enorm. Ich denke, du bist eine wundervolle Partnerin, tolle Freundin und wertvoller Mensch! Danke, dich kennen gelernt zu haben! Nun zum Seminar: Ich wusste ja gar nicht, was auf mich zukommt und ich war auch ziemlich nervös. War ja das erste Seminar für mich. Ich habe mir auch bei vielen Übunen gedacht, dass ich das nicht richtig mache und dass alle anderen viel ‚weiter‘ sind als ich. Aber dennoch – ich habe mich sehr verändert. Es ist alles viel positiver, zuversichtlicher und ich gehe mit mehr Selbstvertrauen in die Zukunft. Wenn mich irgendwer nach dem Seminar gefragt hat, dann konnte ich einfach nur schwärmen und nicht aufhören zu erzählen. Am liebsten würde ich alle Menschen mindestens einmal zu Tony bringen….Er ist einfach ein fantstischer Mensch – fast schon nicht mehr von dieser Welt! Für mich wird es bestimmt nicht das letzte Seminar gewesen sein. Sobald es meine Finanzen wieder zulassen, werde ich da sein….. ….und irgendwann auch auf der Bühne stehen und mittanzen. Das ist mein Traum….. ‚Yess’…………Vielen Dank für alles! Ich wünsche dir alles alles Gute – viel Spaß im Leben – Freude an deiner Arbeit – und alles Liebe!!!!! Bis bald einmal!
Maria

Liebe Petra,
wie gesagt hier ein paar Zeilen aus meinem Herzen. Nachdem ich Tonys Buch: „Das Power Prinzip ein paarmal gelesen hab“ und mittlerweile im PersonalPower II bei Tag 11 angekommen bin erfahre ich jeden Tag großartigste Gefühle. Zuerst kam das Verstehen über meine innere Landschaft, damit kam das innere Wissen und die Überzeugung jetzt etwas an der Hand zu haben mit dem ich mein Leben wirklich so gestalten kann wie ich es mir wünsche. Das das leben uns ständig nur unser inneres wiederspiegelt uns also auch ständig sofort unsere unbewussten Wünsche erfüllt hatte ich vorher schon erfahren. Tonys kraftvolle und zugleich liebevolle sehr ehrliche Art inspirieren und motivieren ja enorm. Mir hat das alles soviel Spaß gemacht das ich dazu übergegangen bin das Programm und die subliminals auch Nachts zu hören. Und mittlerweile merke ich wie es einfach von selbst geht. In peakstates zu kommen geht von einer Sekunde auf die andere, vor Monaten konnte ich es mir noch nichtmal richtig vorstellen und glauben. Dadurch das ich soviel Energie und Lebensfreude habe werden auch meine Beziehnungen viel reicher. Fremde reagieren sehr positiv auf mich – obwohl ich gleiches oder ähnliches wie zuvor sage – sie scheinen es einfach zu merken, vielleicht springt es auf sie über. Durch das evaluieren meiner Werte und Regeln für diese ist mir nun klar warum ich manche Gefühle erfahre für die es keinen vernünftigen Grund zu geben schien. Das ändern der Glaubenssätze und das Konditionieren neuer geht innerhalb von Minuten und es macht sooooo viel Spaß. Denn dabei durchlebe ich jedesmal sehr starke Gefühle. Mir ist klar geworden das es bei meinen Zielen viel mehr um die Gefühle geht die ich dadurch erleben will und die kann ich jetzt auch einfach so haben. Um das für mich gerade im Augenblick wichtigste nochmal zu sagen: Es wird gerade zu einem Selbstläufer. Die großartigen Gefühle kommen schon direkt nach dem aufstehen durch die kraftvollen Fragen die ich mir stelle auf die ich als Antwort Gefühle wie Liebe, Kraft; Stolz, Dankbarkeit und Freude bekomme, es scheinen sich aber auch die fragen die ich mir ständig unbewusst stelle geändert zu haben nach meiner Motivation,Inspiration, Freude und Kraft zu urteilen :-). Früher machte ich immer wieder die Erfahrung an meinen unbewussten sich gegenseitig lähmenden Mustern zu verzweifeln, heute ist es so das ich fühle und dann im Leben erfahre wie diese Muster in Minuten aufgelöst und neue kraftvolle installiert werden können dank NAC. Und das alles mit den vielleicht besten Gefühlen die ich je so konstant in meinem Leben erfahren habe….
Danke Tony, danke Petra das du mich damit zusammengebracht hast :-))) Alles Liebe & schöne Grüße an die Familie
ChristianM.

Dear Mr. Robbins,
Thank you very much for giving me the opportunity to visit this seminar again. I always believed that it couldn’t be better, but that’s not true. This was really the best seminar I’ve ever visited. I visited the UPW seminar number nine plus “Date With Destiny“ last December in Orlando. I hope that other visitors would see the same way. I must also mention that I’m really satisfied with Starline and Petra Schübert. She is doing an extremely good job and she is absolutely convinced in doing this for Tony. Thank you once again for opening my eyes.
Norbert B.

Ich hatte mich vor 8 Jahren entschlossen, an dem Seminar „UPW“ (Unleash the Power Within = Befreie die Innere Kraft) von Tony Robbins teilzunehmen. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein Angestellter, der so mit Ach- und Krach über die Runden kam, und mit seiner Arbeit/Chef nicht so recht zufrieden war. Ich kann wirklich sagen, dass die Teilnahme an dem Seminar UPW mir sehr geholfen hat meine damalige Position zu erkennen, zu analysieren, und den Mut aufzubringen ein paar Dinge in meinem Leben sehr schnell und effektiv umzustellen: Ich wechselte meinen Job, war sehr viel zufriedener konnte dadurch mein Einkommen mehrmals sprunghaft steigen, und konnte dann sehr stetig (und viel schneller als ich es für möglich gehalten hatte!) sogar meinen „ganz großen Traum“ erfüllen: Drei Jahre nach der Teilnahme an dem Seminar war ich finanziell unabhängig, und bin nach Südfrankreich (Provence) umgezogen, und ich genieße jetzt den sehr engen Kontakt zur Natur, und gehe einer selbstständigen und sehr erfüllenden Arbeit nach. Rückblickend kann ich sagen, dass ich niemals die Konsequenz und das Durchhaltevermögen bei meinen Entscheidungen gehabt hätte, wenn ich damals das Seminar von Tony Robbins „verpasst“ hätte. Die zeitliche und finanzielle Investition für dieses Seminar war eine der besten und wichtigsten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe – und das hat sich vielfach ausgezahlt! Deshalb kann ich die Teilnahme an diesem Seminar sehr stark und vollen Herzens weiterempfehlen!
Christoph aus Frankreich

Als ich im September 2009 zu meinem ersten Live-Seminar mit Anthony Robbins (UPW – Befreie deine innere Kraft ) nach Rom flog, war ich natürlich voller kribbelnder Erwartungen. Was ich dann in den drei Tagen und Nächten erlebte, übertraf meine kühnsten Erwartungen bei weitem. So etwas hatte ich vorher noch nie erlebt. Da waren über 6.000 wunderbare Menschen aus 45 Nationen, ich mitten drin und es wurde nationenübergreifend gearbeitet, getanzt, gelacht, staunend die Stirn gerunzelt, große Augen gemacht und ich glaube, dass wir alle aus ein und demselben Grund da waren: das Leben sollte anders, nämlich besser, liebevoller, einfacher, erfolgreicher und schöner werden. Es ist natürlich nicht möglich den emotionalen Zustand eines dreitägigen so hochkarrätigen Live-Events schriftlich wieder zu geben. Diese Gefühlsebene kann man nun mal nur Live und in Farbe kennenlernen. Ich war schon in Rom derart begeistert, dass ich noch während des Seminars die weiterführende „Mastery University“ buchte und dann im Dezember 2009 nach Arizona zum 6 tägigen „Date With Destiny“ reiste. Und was soll ich sagen, beide Intensiv-Seminare haben mein Leben nachhaltig verändert. Wirklich! Um das zu beschreiben – und ich werde hier jetzt sehr offen sein, sonst macht Feedback keinen Sinn! – braucht man sich nur vor Augen zu führen, dass ich noch im September 2009 einen Bankkredit brauchte, um am UPW in Rom überhaupt teilnehmen zu können. Nicht, weil das Seminar so teuer war, sondern weil meine Finanzen so schlecht bestellt waren. Ich hatte Jahrelang gut verdient und trotzdem war ich im Dispo am Anschlag und musste mir das Seminargeld borgen!
Ich hatte ernährungstechnisch alles mögliche probiert, sogar ab und zu Sport getrieben und trotzdem hatte ich 12 Kilo Übergewicht. Ich hatte jahrelang von der eigenen Firma geträumt und war dennoch Angestellter. Zwar machte mir mein Beruf Gott sei Dank Spaß, aber es fehlte trotzdem etwas. Im Juni 2010 – nach 10 Monaten, kann ich berichten, dass ich gerade dabei bin, meine eigene Ratgeber-Firma zunächst nebenberuflich zu eröffnen. Meinen Angestelltenberuf im Außendienst habe ich immer noch, aber seit ich meinen Gebietsumsatz fast verdoppeln konnte, habe ich natürlich auch einen anderen Verdienst. Zusätzlich sind meine Familie und ich in eine für uns bezahlbarere Wohnung gezogen. Den Dispokredit habe ich komplett zurückbezahlt und ein zweiter Kredit ist getilgt. Zusätzlich spare ich 10 % jeglichen Einkommens ohne es wieder auszugeben.
Zeitgleich habe ich 10 Kilo abgenommen und meine Übersäuerung im Körper ist abgebaut und in den alkalischen Bereich zurückgeführt. Dies sind einige der Früchte, die ich bereits habe ernten können. Ich kann nur sagen, dass ich Tony Robbins und seinen Techniken enorm und zutiefst dankbar bin, denn durch seine Methoden habe ich diese Kraft und Energie zurückerhalten und wieder freilegen können. Und durch die Arbeit in Rom beim UPW und auch später in Arizona, habe ich den Hebel in mir kennengelernt. Dieser Hebel heißt zu wissen wie! Wenn man weiß wie, kann man überall hinkommen. Zu den eigenen Zielen allemal! Ich wünsche so vielen Menschen wie möglich den Mut und die Neugier ein solches Seminar-Event wie das UPW zu erleben. Es ist eine Investition in die eigene Persönlichkeit und eine selbstbestimmte Zukunft. Viele liebe und herzliche Grüße
Torsten M.

Anbei ein kleines Feedback zu unserem Team – Coaching: Wir haben in diesem Coaching zahlreiche Impulse bekommen sowie Lösungsansätze erarbeitet. …für die Optimierung der Teamarbeit, für die Verbesserung in der Kooperation und Kommunikation zwischen einzelnen Teammitgliedern und anderen Unternehmensbereichen. Wir haben Beziehungsmuster und Wertekonflikte behandelt, haben Arbeitsschritte entwickelt für eine langfristige Festigung der erarbeiteten Erkenntnisse. In der Folge können wir eine absolute Entspannung der Arbeitsatmosphäre und Motivationssteigerung in unserem ganzen Haus spüren. Das wiederum bedeutet eine deutliche Verbesserung unserer Ergebnisse und das eine oder andere Lob unserer Vorgesetzen 🙂 Viele Tipps kann man ebenfalls im privaten Bereich anwenden und umsetzen, sind also eine Bereicherung für alle Lebensbereiche. Dieses Coaching hat uns alle absolut beflügelt :-), uns näher zusammen rücken lassen. Der Arbeitsalltag ist viel schöner und leichter geworden……. Danke für dieses tolle Coaching, wir profitieren jeden Tag davon und hätten gerne noch mehr! Ganz liebe Grüße an das ganze STARLINE-Team
Barbara M.

Liebe Petra,
das ist ja phantastisch!!! Wir sind jetzt bei der Schwiegermutter in Guatemala.
Hier habe ich Gelegenheit ein bisschen nachzuarbeiten. Nicht weil ich so fleissig bin, nein, es ist mir ein Bedùrfnis dies zu tun!!!! Ich bin immer noch sehr angetan, begeistert, beruehrt und motiviert vom Seminar und haette vorher nicht gedacht, das es wirklich alles umfasst, was ich fuer meine Weiterentwicklung fuer wichtig halte:-))) Es ist fantastisch wie ich dann schliesslich beim Seminar gelandet bin. Ich werde gerne beim Team mitarbeiten, es draengt sich geradeazu auf. Im Moment freue ich mich einfach nur wie ein kleines Kind, das seine Spielzeuge neu entdeckt hat und weiss das es alles gestalten kann, was es will:-)))))) Ich bin durch das Seminar auch auf meine Reise vorbereitet worden. Meine Schwiegermutter ist sehr krank und sie hat nicht mehr viel Zeit. Ich habe mich immer sehr zu ihr hingezogen gefuehlt und ich bin gluecklich dass ich sie jetzt ein Stueck begleiten kann. Ich freue mich wieder von Dir/Euch zu hoeren. Liebe Gruesse bis bald, Love & Light 4ALL
Hiltrud

Einzigartiges Erlebniss, Anthony Robbins hat mir durch sein Seminar einen neuen Schwung für mein Leben gegeben, für komplett neue Aussichten gesorgt und das hat schliesslich dazu geführt das ich ALLES ändern konnte was nötig war zu ändern und zu verbessern. Er verleihte mir so einen neuen gigantisch starken Schwung das ich mit den gelernten Techniken mein Leben in eine ganz neue und andere Richtung lenken konnte. Ich entfernte mich von meinem am meist belasteten Gewohnheiten so einfach das es mich selber noch oft verwundert. Alle schlechten Eigenschaften und Gewohnheiten wurden wie von der „Festplatte“ gelöscht, keine Drogensucht mehr (zuvor 6Jahre durchgehend), keine Zigarettensucht mehr, ich lebe jetzt ohne jedes Laster und es fühlt sich allein dehalb schon 100 zu 1 besser als früher an,und das jeden Tag. Ich entwickle mich seit dem schon fast täglich in jedem Lebensbereich weiter.
Wenn ich denke wie ich vor diesen Seminar schon fast komplett aussichtslos durch diese stark angewöhnten negativen Eigenschaften lebte, ist es für mein näheres Umfeld und natürlich auch für mich bis heute noch fast unbegreiflich zu verstehen, was in so einer kurzen Zeit möglich ist völlig zu ändern und zu verbessern. Durch Tonys einzigartigen Techniken,Strategien,Übungen,seinem Wissen,seiner Austrahlung und seiner Gabe dies weiter zu geben kann ich es nur jeden einzelnen weiter empfehlen, egal in welcher aussichtslosen Situation man sich auch befinden mag, das Live zu erleben!!
Anthony Robbins kann jeden helfen und verbessern, egal ob bettelarm und im täglichen Mangel, oder schon sehr erfolgreich und im vollem Wohlbefinden, ich empfehle es JEDEN Menschen. Dieses 4 Tagesseminar mit Anthony Robbins, jede Minute mit Ihm und seinem Team, der Transformationstag, alles zusammen hat mir so unglaublich viel gebracht das dieses 4 Tagesseminar meiner Meinung nach unbezahlbar ist und ich noch nie mein Geld so gut investierte, man bedenke es war sogar meine letzte Reserve die ich dafür ausgab. Ganz erlich … ich würde mein letztes Hemd für diese Seminarreihe hergeben. Was ich an diesen tagen in Rom erleben durfte, wie alles begann, der ganze Ablauf, die wahnsinnig freundliche und sehr hilfreiche Crew, die ganze Organisation dahinter und eben Anthony selber sind einfach unbeschreiblich, ich könnte Bücher füllen was sich seit dem alles geändert und verbessert hat in meinem Leben. Ich verstand schon nach dem ersten Tag was einige sehr erfolgreiche Persönlichkeiten vorm Seminar meinten, das eben Tony in seinem Bereich die Nummer eins der Welt ist. Glauben Sie mir, das ist er und daher empfehle ich nochmals JEDEN der diese zeilen liest, und das aus meinem tiefen inneren, sich unbedingt auf dieses einzigartige Spektakel zu begeben, einfach ein muss für jeden!!! Ich danke besonders jedem den ich vom Starline Team kennenlernen durfte, so eine Freundlichkeit, Kompetenz und ein entgegenkommen zeichnet die wirkliche innere Menschlichkeit umso mehr aus und bei euch merkt man einfach das Ihr schon des öfteren mit dem Herrn Robbins zu tun hattet 🙂 Ihr seit ein super Team, weiter so!!!
Ein ganz besonderer dank an die Fr.Petra Schübert, ohne Ihrer Hilfe hätte ich erst 2011 meine erste Live Erfahrung mit Anthony Robbins gemacht. Und natürlich geht an Ihm ebenfalls ein besonderes Dankeschön, wobei ich jetzt schon verspüre das der Zeitpunkt noch kommt das ich Ihm das persönlich sagen werde.
Bleibt bitte alle genau so wie Ihr seit und vorallem was Ihr alle zusammen macht und in Taten setzt. Ich hoffe das es jeden einzelnen von euch wirklich bewusst ist was Ihr auf dieser Welt, in diesem Leben, an Positiven beiträgt mit der Starline und der zusammenarbeit mit Anthony Robbins bzw des vermarkten seiner Seminare. Wir sind alle ein teil des größten Bewusstseins, und das größte Bewusstsein, die größte Macht, unser Schöpfer, ist mit Sicherheit STOLZ auf seine Schöpfung.
Es ist schön zu wissen das er sieht wie jeder selbst an sich arbeitet, sich weiterentwickelt und vorallem das Beste daraus macht um es weiter geben zu können damit immer mehr und mehr Menschen erinnert und geholfen werden das vollkommene Potenzial das in jeden von uns schlummert abrufen zu können, um dadurch ein Leben nach seinen wirklichen Wünschen leben zu können, in Fülle zu Leben und nicht nach der Programmierung aller nach Gier ausgelegten Informationsquellen die uns ständig versuchen zu beeinflussen und zu steuern!! Ich sehe wirklich ein neues Zeitalter der Spiriualität, des Geistes und der Seele und eben des richtigen Denkens auf uns zu kommen. Findet Ihr es nicht unbeschreiblich einen großen Teil genau dazu beitragen zu können und zu dürfen ? Was für ein Geschenk oder ? 🙂 DANKE Liebe Grüße aus Österreich
David

Hallo Petra,
gerne teile ich Dir mein Feedback über das Anthony Robbins Seminar „Befreie die innere Kraft“ im Juni 2010 in Rom mit: Das Seminar hätte in der zeitlichen Abfolge meines Lebens nicht besser kommen können! Ich stellte fest, dass ich mich keinwenig liebte. Ein bischen Zufriedenheit gegenüber meiner eigenen Person
gab´s nur, wenn ich berufliche Höchstleistungen vollzog. Ich war auf der einen Seite voller Dankbarkeit über diese Erkenntnis, auf der anderen Seite fand ich mich wie vor einem Grand Canyon stehend; die brennende Frage: Wie kann ich lernen, mich selber zu lieben???? Zwei Wochen später, nach einigen Büchern und langen Spaziergängen in endlosen Parks von Paris traf mich die Erkenntnis wie ein Blitz: Liebe dich so, wie du bist, heute, und jeden neuen Tag. Ich arbeite seit dem jeden Tag an mir, bin dankbar für das Leben, für jeden neuen Tag. Das Robbins- Seminar offenbarte mir ein weiteres, in mir schlummerndes Problem und dessen Lösung: Mein größtes Lebensziel ist die Glücksseeligkeit. Inneren Frieden und Harmonie für mich. Für mich und meinen „Traum“- lebenspartner. Ich begriff, dass der Traumpartner nicht unbedingt aus einer 90-60-90- Figur bestehen muss. Seelische Verbundenheit, gegenseitige Liebe und Wärme bedeuten mir seit dem Seminar viel mehr. Auch das fieberhafte Suchen nach dem perfekten Partner habe ich eingestellt. Ich vertraue dem Leben. Das Leben wird mir alles zum richtigen Zeitpunkt geben, was ich möchte, und was gut für mich ist. Eine unbeschreibliche Zufriedenheit, Glücksgefühle und Dankbarkeit spüre ich seitdem. Ich lebe jeden Tag bewusster und in Dankbarkeit. Den Wert des Seminars kann ich nicht in Euros fassen.Diese Erkenntnisse sind unbezahlbar. Das Seminar hat mich in der Erfüllung eines meiner größten Lebensziele bestärkt: Referieren (was ich schon in kleinen Kreisen tue), um Menschen zu helfen, dass Menschen ihre Wünsche, Träume und Ziele erreichen. Dass Menschen zu sich selbst finden, das Leben lieben, aus ihrem Leben ein Meisterwerk machen. Dafür lebe ich. Mit freundlichen Grüßen
Helmut F.

ich war drei mal bei tony in frankfurt. das erste mal, weil ich wissen wollte, wie er das macht mit so viel leuten. das zweite und dritte mal, weil ich so unglaubliche erlebnisse hatte und so viel profitiert habe, dass ich es einfach nochmals geniessen und erleben wollte. und alles, was anthony gemacht hat – sein unglaublicher einsatz und seine präsenz über die drei tage und seine grenzenlose liebe, die in all seinem tun sichtbar wird – war ein geschenk. lieber tony, vielen dank für alles, was ich mit deinem impuls in meinem leben verändern und bewegen konnte. ich habe grössten respekt vor dir und vor deiner leistung und vor deinem engagement. du machst die welt besser mit jedem deiner worte und mit jeder deiner handlungen. god bless you! love.
beat

Hallo,
ich möchte mich für die tolle Zeit in Rom bedanken. Es hat mir soooo viel gebracht. Bis bald, alles liebe und nochmals DANKE !!!
Wilhelm Sch.

Hallo Petra,
Vielen DANK nochmals für das perfekte organisieren des Seminares. Es war kein Vergleich zu London.
Der Service ist mehr als ausgezeichnet. Seminar: das Beste von allen neun von mir bisher besuchten vor allem der Samstag war nicht zu verleichen mit früher. Viel abwechslungsreicher jetzt. Absolut super. Viele Grüße nochmals.
Norbert

Hallo Joe,
vielen Dank, ich möchte Dir und dem Team auf diesem Weg auch noch einmal für die gute Betreuung vor Ort danken. Ihr habt es alles sehr gut gemacht, und ich fühlte mich wohl.
Liebe Grüße Ilse

Liebe Petra, Lieber Joe, Lieber Andreas, Liebes Starline-Team!
Ich möchte Euch hiermit auf das Herzlichste danken. Zum Einen für die wirklich hervorragende Organisation während des ganzen Events in Rom im September 2009. Zum Anderen für Eure herzliche, persönliche Betreuung. Ihr seid OUTSTANDING! Wenn Menschen Dinge mit und aus Liebe tun, dann verlassen diese Dinge den normalen Rahmen. Dann bekommt alles eine andere Dimension. Und so seid Ihr: eine andere Dimension! Vielen Dank dafür. „Befreie die innere Kraft“ mit Anthony Robbins ist das Energie bringendste und motivierendste Ereignis, dem ich je beiwohnen durfte. Man stelle sich vor, dass man täglich viele Stunden am Stück intensiv miteinander arbeitet, feiert, lernt und übt, ohne zu ermüden oder zu erschlaffen. Im Gegenteil: die Energiekurve steigt! Jeder der vier Tage hält dermaßen an Erkenntnissen und neuen Chancen für jeden bereit, das es teilweise atemberaubend ist. Ich weiß, dass diese Zeilen recht euphorisch sind. Ich kann nichts dafür: das ist die Realität. Da gehen in diesen Tagen in dir drin all diese kleinen Lämpchen wieder an, die du in deinem Leben, aus welchen Gründen auch immer, im Zuge deiner Erfahrungen und Enttäuschungen nacheinander ausgeknippst hast. Ziele, Träume, Richtungen, Möglichkeiten, Glaubenssätze und Werte, all diese Dinge. Und du lernst zu unterscheiden, was nun wirklich zählt. Ja und dann hast du wieder eine Wahl und du kannst neu starten. Sogar urchstarten! Ich habe während dieses Events wirklich viele neue Freunde aus vielen Ländern kennengelernt, die im Grundsatz das selbe wollen wie ich. Fortschritt und die beste Person werden, die man sein kann. Da ist dann auf einmal so eine gemeinsame Kraft und man kreiert mit diesen neuen Leuten ein völlig neues Umfeld. Branchen- und Länderübergreifend. Und auf einmal musst du nicht mehr viel erklären, denn diese Leute wissen wo du hinwillst. Meiner Ansicht nach ist es jedem Menschen zu raten, sich selbst wirklich kennen zu lernen. Das ist doch die einzigste Chance, sein eigenes Leben zu leben. Nicht umsonst heißt es: „Erkenne dich selbst und lebe danach!“ Und wer sich selbst begegnen will, der ist bei Anthony Robbins bestens aufgehoben. Ich habe Anthony Robbins als einen außergewöhnlichen Motivator und unglaublich wissenden Trainer kennen gelernt und seine Fähigkeiten hier zu beschreiben wäre viel zu nüchtern. Ihn muss man einfach live erleben. Ich komme begeistert und gerne wieder! Viele liebe Grüße aus Oberbayern sendet Euch allen
TORSTEN
Life will never be the same – life is changing!

Ihr seid OUTSTANDING !
BIG HUG, von ganzem Herzen
Euer ANTHONY ROBBINS – STARLINE – TEAM

Ihr wollt uns mehr Feedbacks zukommen lassen? Hier:
office@starline-seminare.de

Danke jetzt schon dafür!