A-Factor

Joseph McClendon III ist einer der gefragtesten Ultimate Performance Spezialisten in der Branche. Seine einzigartige Marke „Tell, Show, Do“ lehrt und trainiert einen schnellen persönlichen Wandel, der Sie dazu bringt, konsequentere Maßnahmen zu ergreifen und „Further Faster“ mehr persönlichen und geschäftlichen Erfolg zu erzielen.

Im Jahr 1986 traf sich Joseph mit dem Bestsellerautor und weltweit erfolgreichsten Coach Anthony Robbins. Seitdem ist Joseph MC Clendon auch Coach auf dem legendären Wochenendprogramm „Unleash the power within“. Er besitzt mehrere Zertifizierungen in der Neurowissenschaft. Joseph hat sieben Jahre lang an der Universität von Kalifornien in Los Angeles (UCLA) gelehrt und ist häufig dazu berufen, an anderen Hochschulen wie der Harvard University und mehreren Fortune-500-Unternehmen Vorträge zu halten.  Er entwickelte spezielle Techniken, Menschen bei der Überwindung von Ängsten, Phobien und emotionalen Herausforderungen zu helfen, die ihr Leben behinderten. Hunderte von Workshops, Coaching-Sitzungen, Seminaren und Trainingsprogrammen, Einzelinterventionen und mehr als 3 Millionen Menschen auf der ganzen Welt besuchten seine Seminare und Workshops. Seine bemerkenswerte Fähigkeit, direkt zum Kern der Herausforderung zu gelangen und schnelle Veränderungen zu bewirken, macht ihn zu einem einzigartigen Coach in den Bereichen Wirtschaft, Gesundheit, Wellness und persönliche Verbesserung.

Joseph III

Gerne erhalten Sie mehr Informationen zum Event, telefonisch unter +49 (0) 6021 – 44 63 92-0 oder per email an: office@starline-seminare.de